Menu
bottom right
                                                                                                                                                  Kontakt  l Impressum

.

.

Geboren wurde ich in Marseille, Frankreich. 1990 begann ich meine Goldschmiedelehre bei dem hervoragenden Lehrmeister Gebhard Hintzen in München. Präzise Goldschmiede- und Juwelierarbeit prägten diese Zeit und forderten mich, meiner persönlichen Kreativität Ausdruck zu verleihen. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit war die Anfertigung von Platinschmuck.

1998 habe ich die Prüfung zur Goldschmiedemeisterin abgelegt.

Für mein Empfinden entsteht Kunst, wenn man das Handwerk beherrscht und damit seine Kreativität entfalten kann.

Ich suche in meiner Arbeit die Harmonie von Form und Farbe zwischen den verschiedenen Materialien (Platin, Gold, Silber, Holz), Mineralien (Diamant, Rubin, Safir, Smaragd, Aquamarin, Turmalin, Amethyst, Citrin, Quarz) und organische Substanzen (Perlen, Koralle, Bernstein).


Hinzu kommt, dass es mir sehr wichtig ist, den Wünschen der Kunden Gestalt zu geben. Schmuck soll angenehm zu tragen und bester Qualität sein, damit die Freude daran lange währt.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*